Die besten Vorfreude-Frühlings-Oats

6 Grad und strahlender Sonnenschein… Ich will Frühling. Jetzt. Gibt’s aber noch nicht. Also habe ich mir heute eine kleine Liste leckerer Overnight Oats zusammengestellt, die ich im Laufe der Woche machen werde, um mich auf den Frühling vorzubereiten. Und da es noch nicht alle Früchte frisch gibt, muss halt auch mal TK-Obst herhalten…

Und auch ein Garten-Mitbewohner hat die Nase voll von Nüssen und so ’nem Herbst-Winter-Zeug: Unser von diversen Nachbarn angefüttertes Eichhörnchen hat sich heute statt nach vergrabenen Schätzen zu suchen lieber an den ersten Magnolien-Knospen gütlich getan. Und das nicht zu knapp…

Mampfi

Overnight Oats Erdbeer-Limette

Overnight Oats mit Erdbeeren und Limette

Gemischte Beeren im Park

Overnight Oats mi gemischte Beeren 2

Overnight Kokos-Kirsche

Overnight Oats Kokos-Kirsch

Bananenkokos-Oats mit Sojajoghurt

OO Bananen-Kokospüree Sojajoghurt Blaubeeren5 1200_800

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.