Overnight Oats in den Medien

Overnight Oats sind einfach toll. Das brauchen wir euch natürlich nicht zu erzählen. Doch auch da draußen merken das immer mehr. Und manchmal werden wir nett gefragt, ob wir unsere Rezepte nicht auch einmal außerhalb unseres Blogs zur Verfügung stellen können, in Zeitungen, Zeitschriften, auf anderen Webseiten oder Blogs. Und natürlich können und machen wir das sehr gern 😉 Hier eine kurze Liste mit euren Oaties-Rezepten und -Bildern in der weiten Welt.

Overnight oats: online, Magazine, zeitschriften, podcasts …

Kontakt Kooperationen

Wenn ihr auch Interesse habt, eines unserer Rezepte oder Fotos zu verwenden oder mit uns zu kooperieren, schickt bitte eine Mail an overnight-oats@email.de.

Was wir (kommerziell) machen

Wir sind bei Kooperationen extrem offen und können uns vieles vorstellen, etwa Gewinnspiele, Rezeptentwicklung, Artikel usw. Wenn Ihr Ideen habt, einfach mal melden;) Die Produkte und Dienstleistungen müssen aber zu uns und unserer Auffassung von Ernährung passen. Zum Thema Affiliate und Anzeigen: Die Anzeigen-Plätze, die derzeit auf der Seite zu sehen sind, könnt Ihr auch einzeln buchen. Angebote nennen wir euch gern auf Anfrage.

Was wir nicht machen

Hier kommt unsere journalistische Grundhaltung durch: Bei Overnight Oats wird es niemals nicht gekennzeichnete Werbung oder Produktplatzierungen geben. Keine Fotos, auf denen zufällig Markenprodukte abgebildet sind, oder Ähnliches.

Wir schreiben auch grundsätzlich nichts zu Produkten, die wir nicht selbst toll finden. Und in unseren Augen ist das bei Berichten über Produkte doch ganz einfach: Fließt Geld oder erhält der Verfasser eine andere Gegenleistung, ist dies als „Anzeige“, „Werbung“ oder „Reklame“ zu kennzeichnen.

Mediakit

Hier mal ein paar Zahlen zu unseren Besuchern und ein wenig Statistik. Die Zahlen sind jeweils Durchschnittswerte der letzten 6 Monate

  • Visits Webseite:
    470.000/Monat
  • Sitzungsdauer:
    3:23 Minuten
  • Nutzer:
    32.000/Monat
  • Zielgruppe:
    45,85% weiblich
    54,15% männlich
    Alter: 61% 18 bis 34 Jahren

Facebook-Likes:
18.207 (Stand: 07.01.17)

Unsere Kooperations- und werbepartner BISLANG

UNSER zweiter Blog