Overnight Oats sind einfach toll. Das brauchen wir euch natürlich nicht zu erzählen. Doch auch da draußen merken das immer mehr. Und manchmal werden wir nett gefragt, ob wir unsere Rezepte nicht auch einmal außerhalb unseres Blogs zur Verfügung stellen können, in Zeitungen, Zeitschriften, auf anderen Webseiten oder Blogs. Und natürlich können und machen wir das sehr gern 😉 Hier eine kurze Liste mit euren Oaties-Rezepten und -Bildern in der weiten Welt.
Overnight oats: online, Magazine, zeitschriften, podcasts …
- TRIXX Kreativ kochen mit dem Thermomix® Ausgabe 3/17
http://www.trixx.de/portfolio/ausgabe-0317/ - IKK Classic „Interview“
https://aktivgesund.ikk-classic.de/interview - IKK Classic „Treibstoff für den Tag“
https://aktivgesund.ikk-classic.de/perfekter_start_in_den_tag - http://www.erdbeerlounge.de/rezepte/magazin/news-trends/fruehstueck-im-glas-das-musst-du-ausprobieren/
- Schnell, einfach, lecker und gesund – das Frühstück über Nacht
http://www.freshsurf.de/2016/07/19/schnell-einfach-lecker-und-gesund-das-fruhstuck-uber-nacht/ - Rheinische Post/RP online 11. März 2016
http://www.rp-online.de/leben/kochen/porrdige-rezepte-und-tipps-aid-1.5828218 - Schrot & Korn essenzen vegan & bio Printausgabe 11/15
- Sweet Dreams online 9. September 2015
http://www.sweet-dreams-blog.de/lieblinge-des-monats-august/ - Rosengarten „Entdecke den neuen Trend – Overnight Oats!“
http://www.rosengarten-naturkost.de/aktuelles/neue-nachrichten/details/entdecke-den-neuen-trend-overnight-oats.html - HGV Leck Magazin „Lecker“ Power-Müsli
- gemütlich shoppen „Gesundes Trend-Frühstück: Overnight Oats“
https://gemuetlich-shoppen.de/gesundes-trend-fruehstueck/ - Printausgabe: Von Frau zu Frau Ausgabe 6/15
- SRF Schweizer Radio und Fernsehen „Overnight Oats: Zmorge über Nacht“
http://www.srf.ch/gesundheit/lifestyle/overnight-oats-zmorge-ueber-nacht - Chefkoch Printausgabe 06/15
- karriere.at „Rise and shine! So gelingt der gute Start in den Tag“ http://www.karriere.at/blog/morgenroutine.html
- Gemüsecast Der vegetarische Podcast „Folge 3 – Haferflocken: Eine Liebeserklärung“ http://gemuesecast.de/2015/05/08/folge-3-haferflocken-eine-liebeserklaerung/
- wellbeing workplace “BRAINFOOD FÜRS BÜRO: OVERNIGHT OATS
http://www.wellbeingworkplace.de/brainfood-fuers-buero-overnight-oats/ - Stern.de „14 göttliche Rezepte fürs lange Frühstück“
http://www.stern.de/genuss/trends/brunch–koestliche-rezepte-von-foodbloggern-6200952.html - Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung „Porridge – Heißer Brei“ (1. März 2015) und
http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/porridge-heisser-brei-13456814.html - Eat Healthy „Trend Frühstück“ (10/11 2014)
Kontakt Kooperationen
Wenn ihr auch Interesse habt, eines unserer Rezepte oder Fotos zu verwenden oder mit uns zu kooperieren, schickt bitte eine Mail an overnight-oats@email.de.
Was wir (kommerziell) machen
Wir sind bei Kooperationen extrem offen und können uns vieles vorstellen, etwa Gewinnspiele, Rezeptentwicklung, Artikel usw. Wenn Ihr Ideen habt, einfach mal melden;) Die Produkte und Dienstleistungen müssen aber zu uns und unserer Auffassung von Ernährung passen. Zum Thema Affiliate und Anzeigen: Die Anzeigen-Plätze, die derzeit auf der Seite zu sehen sind, könnt Ihr auch einzeln buchen. Angebote nennen wir euch gern auf Anfrage.
Was wir nicht machen
Hier kommt unsere journalistische Grundhaltung durch: Bei Overnight Oats wird es niemals nicht gekennzeichnete Werbung oder Produktplatzierungen geben. Keine Fotos, auf denen zufällig Markenprodukte abgebildet sind, oder Ähnliches.
Wir schreiben auch grundsätzlich nichts zu Produkten, die wir nicht selbst toll finden. Und in unseren Augen ist das bei Berichten über Produkte doch ganz einfach: Fließt Geld oder erhält der Verfasser eine andere Gegenleistung, ist dies als „Anzeige“, „Werbung“ oder „Reklame“ zu kennzeichnen.
Mediakit
Hier mal ein paar Zahlen zu unseren Besuchern und ein wenig Statistik. Die Zahlen sind jeweils Durchschnittswerte der letzten 6 Monate
- Visits Webseite:
470.000/Monat - Sitzungsdauer:
3:23 Minuten - Nutzer:
32.000/Monat - Zielgruppe:
45,85% weiblich
54,15% männlich
Alter: 61% 18 bis 34 Jahren
Facebook-Likes:
18.207 (Stand: 07.01.17)
Unsere Kooperations- und werbepartner BISLANG
- Vabiou’s – Vor allem Bio – Shop für gesunde Ernährung
- MyBestGym: Gewinnspiel
- Oatsome: Gewinnspiel
- Wellness-Drinks
- WYLD: Rezeptentwicklung, sponsored post, Titelbanner mit „WYLD“-Werbung
- Rosengarten: Rezeptfotos für Unternehmensbroschüre, Rezeptentwicklung online
- Spielberger Mühle: Gewinnspiel
UNSER zweiter Blog