Cheesecake-Style Overnight Oats

Zunächst einmal: Frohes Neues Jahr. Wir wünschen euch vor allem ein friedliches und gesundes 2017!

Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir unsere Rezepte als PDF zum Download stellen können oder mal ein Buch machen könnten. Und was sollen wir sagen: Wir haben uns die letzten Wochen immer mal wieder abends oder im Urlaub hingesetzt und unser erstes Ebook gebaut. Rezepte entwickelt, Fotos gemacht, einen einfachen Online-Shop eingebunden usw.

Tja, und hier ist es nun: unser erstes Ebook. Hiermit wollen wir denjenigen ein bisschen helfen, die sich das Ziel der Gewichtsreduzierung gesetzt haben – und zwar mit gesunden und leckeren Rezepten für ein kalorienarmes Frühstück, das lange satt hält. Es erwarten euch insgesamt 31 leichte und leckere Rezepte für Overnight Oats mit weniger als 300 kcal. So könnt ihr nach Herzenslust frühstücken oder die Oats als Snack mit zur Arbeit, Schule oder wohin auch immer nehmen: Lasst euch doch ein wenig inspirieren…

Mit dabei auch unsere Cheesecake-Style Overnight Oats. Denn Frischkäse kann man nicht nur aufs Brot schmieren 😉 Dieses Rezept und weitere 30 Ideen findet ihr im Ebook. Wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns!

DAS BRAUCHST DU FÜR 1 PORTION

  • 4 EL kernige Haferflocken (40 g)
  • 40 g Frischkäse (0,2 % Fett)
  • 60 g Joghurt (1,5 % Fett)
  • 60 g Erdbeeren (TK)
  • 1 Prise Vanille

cheesecake-oats

REZEPT: SO GEHT DEIN GESUNDES FRÜHSTÜCK

  1. Haferflocken, Frischkäse und Joghurt mit einer Prise Vanille in einem Schälchen vermischen.
  2. Die Hälfte der Mischung in ein Glas füllen. Dann die tiefgekühlten Erdbeeren darauf schichten.
  3. Die zweite Hälfte auf die noch gefrorenen Erdbeeren geben. Das Glas verschließen und die Oats im Kühlschrank bis zum nächsten Morgen ziehen lassen.

Das ist drin/Portion

  • Kalorien: 229 kcal
  • Protein: 13 g
  • Fett: 4 g
  • Kohlenhydrate: 32 g

Jetzt neu: Unser erstes Ebook: Die besten Overnight Oats zum Abnehmen!

preview_ebook

Das erwartet euch

  • 31 leckere Rezepte für Overnight Oats mit weniger als 300 kcal
  • so klappt’s mit den Vorsätzen 😉
  • praktisches Ebook im PDF-Format

Die Bezahlung läuft derzeit ausschließlich per Paypal. Wenn du keinen Paypal-Account hast, kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen, musst aber vorher ein Paypal-Konto einrichten.

Den Downloadlink für dein Ebook bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.

Ebook Overnight Oats mit weniger als 300 kcal (PDF)

Stückpreis: 5,99 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)

Ein Gedanke zu “Cheesecake-Style Overnight Oats

  1. Die „Cheescake“-Oats gab´s heute früh in abgewandelter form bei mir. Kein Jogurt da, dafür Milch und Quark, gut, tat´s auch. Erdbeeren mag ich nicht, TK-Himbeeren also genommen. Ich gebe zu, konnte mir das ganze gestern Abend nicht wirklich als lecker vorstellen und hab schon darüber nachgedacht, was ich im falle dessen mir auf die schnelle mache. Aber siehe da! Es war wirklich, wirklich lecker. Danke für die Kreation!
    Lg Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.