Ebook – Overnight Oats zum Abnehmen

Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir unsere Rezepte als PDF zum Download stellen können oder mal ein Buch machen könnten. Tja, hier ist es: unser erstes Ebook. Hiermit wollen wir denjenigen ein bisschen helfen, die sich das Ziel der Gewichtsreduzierung gesetzt haben – und zwar mit gesunden und leckeren Rezepten für ein kalorienarmes Frühstück, das lange satt hält.
coverbook
preview_ebook

  • 31 leckere Rezepte für Overnight Oats mit weniger als 300 kcal
  • so klappt’s mit den Vorsätzen 😉
  • praktisches Ebook im PDF-Format

Es erwarten euch insgesamt 31 leichte und leckere Rezepte für Overnight Oats mit weniger als 300 kcal. So könnt ihr nach Herzenslust frühstücken oder die Oats als Snack mit zur Arbeit, Schule oder wohin auch immer nehmen: Lasst euch doch ein wenig inspirieren…

Die Bezahlung läuft derzeit ausschließlich per Paypal. Wenn du keinen Paypal-Account hast, kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen, musst aber vorher ein Paypal-Konto einrichten.

Den Downloadlink für dein Ebook bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.

Jetzt Ebook bestellen

[wpshopgermany product=“1″]

4 Gedanken zu “Ebook – Overnight Oats zum Abnehmen

  1. Hallo, ich habe eher eine Frage, als einen Kommentar. Gibt es in dem E-Book auch viele herzhafte ONO Rezepte? Denn ich bin auf der Suche nach ONO Rezepten zum Mittag- und Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert