Unsere Favoriten: Cappucino-Oats + Oats mit Mango-Johannisbeere

Auf geht’s zum Endspurt. Verratet uns noch bis heute Abend, was eure Lieblings-Overnight-Oats sind und gewinnt mit ein bisschen Glück einen satten Jahresvorrat Haferflocken! Auch wenn wir natürlich nicht gewinnen können, gibt’s heute unsere persönlichen Favoriten: Da wären zum einen die Cappuccino-Oats, die einen morgens so richtig nach vorne bringen. Erstens durchs Koffein und zweitens weil man sich die Zeit fürs Trinken des Kaffees spart. Wir machen diesen Blog ja zu zweit, also wollen wir euch auch unsere zweiten Lieblings-Oats verraten: Overnights mit Johannisbeeren und Mango. Herrlich sommerlich frisch und zuckersüß. Eine Traumkombination.

JAHRESVORRAT HAFERFLOCKEN GEWINNEN

Und nicht vergessen: Wir suchen Eure Lieblings-Oats. Einfach Rezept posten und mit eine wenig Glück einen Jahresvorrat Haferflocken in Demeter-Bio-Qualität der Spielberger Mühle gewinnen. Hier gibt’s alle Infos und die Spielregeln.

SP_Haferflocken_Großblatt_1kg

Ein Gedanke zu “Unsere Favoriten: Cappucino-Oats + Oats mit Mango-Johannisbeere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.