Top 5: Die Oats mit den meisten Facebook-Likes

Liebe Leute, nach gut vier Monaten Overnight-Oats.de und Dutzenden leckeren, gesunden und nicht ganz so gesunden, aber dafür nicht weniger leckeren Rezepten, stellen wir euch heute die 5 Rezepte mit den meisten Facebook-Likes zusammen. Ganz unprätentiös. Einfach nur mal so.

Platz 1: Toblerone-Oats

Berge von Schokolade sind in diesen Overnight-Oats nicht drin. 10 g reichen völlig aus.

Platz 1: Berge von Schokolade sind in diesen Overnight-Oats nicht drin. 10 g reichen.

Platz 2: Kokos-Blaubeer-Oats

Platz 2: Kokos-Haferflocken mit Blaubeerquark

Platz 2: Kokos-Haferflocken mit Blaubeerquark

 Platz 3: Whiskey-Oats

Platz 3: Whiskey-Oats

Platz 3: Whiskey-Oats

Platz 4: Banane-Schoko-Oats

Platz 4: Bananen-Schoko-Oats

Platz 4: Bananen-Schoko-Oats

Platz 5: Vanille-Erdbeer-Oats

Platz 5: Vanille-Erdbeer-Oats

Platz 5: Vanille-Erdbeer-Oats

 

2 Gedanken zu “Top 5: Die Oats mit den meisten Facebook-Likes

  1. Hallöchen, bin eben auf eure Top 5 gestoßen, die ja aber schon recht „alt“ sind. Bei eurer jetzigen Vielfalt an Rezepten wäre es doch super interessant, mal wieder nach den Top 5 oder sogar Top 10 zu schauen
    Viele Grüße aus dem verschneiten Süddeutschland
    Marie

    1. Hi Marie! Gute Idee, sollten wir mal angehen…. In der Zwischenzeit findest du am Ende der Seite die Kategorie „Beliebteste Beiträge“. Spitzenreiter bei den Einzelrezepten sind immer noch die Himbeermilch Oats mit Kokos-Chiapudding. Welches Rezept ist den dein ganz persönlicher Favorit?
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.