Tipp: Gesundes Frühstück mit Schokolade!

Wir sind gerade ein bisschen unterwegs in Sachen Süßkram – auf der ISM in Köln, der weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks. Wo man hinschaut, mehr oder manchmal auch weniger leckeres Zeug. Ganz oft aber nach wie vor Schokolade in allen Variationen. Zum Beispiel, diese unglaubliche Maschine, die Schokomuster auf Kekse macht… schon fast Kunst 😉

Schokomaschine

Deswegen als kleiner Tipp für euer schokoladiges, aber trotzdem gesundes Frühstück: Tolle Overnight Oats mit Schokolade, Kakao und/oder Kakao-Nibs. Viel Spaß damit! Und wem das nicht reicht, kann über die Suchfunktion noch weitere Rezepte bei uns finden…

Oats mit Joghurt, Granatapfel und Schokolade

Schlanke Schoko-Oats mit Himbeeren

Schokoladige Overnight Oats mit Erdbeeren und Joghurt

Vegane Schokonuss-Flocken

Overnight Oats mit Himbeerquark und Schokolade

2 Gedanken zu “Tipp: Gesundes Frühstück mit Schokolade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.