Leckere Advents-Oats

Wer konnte denn damit rechnen? Schnee in Hamburg! Na ja auch viel Schneematsch, aber immerhin… Da kommt doch tatsächlich eine Woche vor dem 1. Advent echte Weihnachtsstimmung auf.
Schnee
Und da noch nicht einmal die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, muss die Adventsatmosphäre eben aus den Overnight Oats kommen. So haben wir ein bisschen in den Rezepten gekramt und können so spontan ein paar Ideen anbieten: Mit Lebkuchen, Spekulatius, Marzipan und karamelisierten Äpfeln. Das gibt für jeden der kommenden Adventssonntage ein weihnachtliches Frühstück… Guten Appetit bei unserer Sammlung!

SPEKULATIUS-OATS MIT ORANGEN

Spekulatius-Gewürz ist wunderbar, um Overnight Oats weihnachtlich zu pimpen. Und wenn dann noch ein paar echte Kekse dazukommen, kann niemand widerstehen…
Overnight Oats Spekulatius Orange Mandeln

HONIG-LEBKUCHEN OATS MIT MANDARINEN

Lebkuchen ist für viele wohl der Inbegriff von Weihnachtsgebäck. Diese Oats bringen dich geschmacklich direkt nach Nürnberg auf den Christkindelmarkt…
Overnight Oats Honig Lebkuchen Mandarine 2

MARZIPAN-OATS MIT APFELMARK

Dieses Rezept stammt von unserer Leserin Katharina. Das schmeckt das ganze Jahr, nicht nur in der Weihnachtszeit…
Overnight Oats Marzipan Apfel Mandel

OVERNIGHT OATS MIT APFEL IN HONIG-KARAMELL

Hier kommen jetzt noch Bratäpfel und Karamell ins Spiel. Lecker.
Overnight Oats Apfel Honig-Karamell

2 Gedanken zu “Leckere Advents-Oats

  1. Meine Güte! So viele tolle Rezepte für weihnachtliche Oats… Zum Glück liebe ich es auch nach Weihnachten noch weihnachtlich, da kann ich sicher alles mal ausprobieren!
    Liebste Grüße,
    Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.