Flocken-Flat: Die Gewinnerin

Liebe Freunde der gepflegten Flocke, es ist soweit: Die Gewinnerin unseres Jahresvorrats an Haferflocken steht fest. Wir hatten euch ja gefragt, was euer Lieblingsrezept sei. Und da es ja keine guten und schlechten Rezepte gibt, sondern nur was einem schmeckt oder eben nicht, haben wir den Gewinner schlicht und ergreifend ausgelost. Und gewonnen hat Kati mit Ihrem Rezept, das wir auch hier gern noch mal nennen:

„Meine Overnight Oats sind eigentlich immer improvisiert: Ich nehme gern einen fertigen Smoothie (am liebsten ganz klassisch Erdbeer-Banane oder etwas mit Kokos); davon ca. 100 – 120 ml, ich mag’s gern ein bisschen “sabschiger” ;-). Den Smoothie mische ich abends mit 4 EL Haferflocken. Morgens kommt dann Obst drauf: Gern Weintrauben oder was die Saison so hergibt. Danach noch etwas Naturjoghurt drüber und noch ein paar Früchte zum toppen.“

Die Gewinnerin der Flocken-Flat steht fest: Kati

Unsere Lostrommel: Omas Suppenschüssel und jede Menge Zettel. Herzlichen Glückwunsch Kati! Dir und allen anderen lieben Dank fürs Mitmachen!

Liebe Kati, herzlichen Glückwunsch! Und guten Appetit!

Allen anderen, sagen wir natürlich ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und für die tollen Anregungen.

3 Gedanken zu “Flocken-Flat: Die Gewinnerin

  1. noch mal Yeah!
    Die Flocken sind da 🙂
    Werde sie gleich heute Abend in mein Frühstück für morgen rühren!
    Vielen Dank noch mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.