Endlich Erdbeerzeit

Nun ist es offiziell: Auch in Hamburg ist jetzt Erdbeerzeit. Am Bahnhof in Altona steht das erste Erdbeerbüdchen. Das gilt es zu feiern – und zwar mit den besten Erdbeerrezepten für Overnight Oats. Hier findet Ihr sie: vegan, vegetarisch oder mit Quark, Joghurt, Kefir oder nur mit anderen Früchten. Geschichtet, geschnitten oder püriert…kalorienarm oder mit Schokolade für den verdienten Cheatday… Einfach hier oder aufs Bild des Büdchens klicken

Erdbeerzeit

Endlich wieder massig Overnight Oats mit Erdbeere!

Und wir fänden es total toll, wenn ihr uns helfen könntet, eure Lieblingserdbeerrezepte herauszufinden. Wir finden die ja alle toll 😉 Einfach posten oder kommentieren. DANKE!

Mein Lieblingserdbeerrezept sind übrigens Overnight Oats mit Erdbeeren, Melone und Minze.

Overnight Oats mit Galiamelone Erdbeeren und Minze

So süß und so wenig Kalorien. Mein Liebligsrezept mit Erdbeeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.