Die besten Overnight Oats mit Schokolade

Der November ist der Monat mit dem miesesten Image. Und zumindest in Hamburg tut er gerade alles, dass das auch so bleibt: Grau, regnerisch, nasskalt – und der Weihnachtsmarkt hat auch noch nicht auf. Also müssen wir uns eben mit etwas anderem als Glühwein behelfen, um einen Rest guter Stimmung zu wahren. Deswegen haben wir ein wenig in unserer Rezepteliste gekramt und unsere liebsten Overnight Oats mit Schokolade herausgesucht. Damit den Tag beginnen, und schon verliert auch der November seinen Schrecken…

Vegane Schoko-Nuss-Flocken

Schoko-Oats können auch vegetarisch sein. Mit Kakao-Pulver kein Problem.

Overnight Oats Haselnuss Banane

Ein Traum in Schokolade: Diese Oats sind ein Dessert zum Frühstück

Overnight Oats Peppermint Patty

Ein Frühstück wie ein Cocktail oder warum „After eight“ auch schon morgens vor acht schmecken: Die Pfefferminze macht’s richtig spannend.

Overnight Oat Peppermint Patty

Instagram sei Dank: So toll können Overnight Oats aussehen. Hier die Picknick-Variante mit Pfefferminz, Schokolade und Maracuja.

Nutella-Oats mit Johannisbeeren

Okay, ein typisches Sommerrezept, aber nehmt statt der Johannisbeeren eine Beerenmischung aus der Tiefkühltruhe. Funktioniert prächtig.

Saure Beeren - süße Schokolade: Eine nette Kombination

Saure Beeren – süße Schokolade: Eine nette Kombination

Overnight Oats mit Toblerone

Berge von Schokolade sind in diesen Overnight-Oats nicht drin. 10 g reichen völlig aus.

Berge von Schokolade sind in diesen Overnight-Oats nicht drin. 10 g reichen.

Aus Flo wurde dieses Jahr Dr. Flo. Aus ein ganz klein bisschen Toblerone entstanden super leckere Overnight Oats.

Schoko-Orange Porridge

Wenn es draußen kalt ist, muss die Wärme von innen kommen. Zum Beispiel aus Porridge.

Wenn es draußen kalt ist, muss die Wärme von innen kommen. Zum Beispiel aus Porridge.

Der November ist kalt. Porridge warm. Passt.

Und hier die gesammelten Köstlichkeiten auf einen Blick:

Ein Gedanke zu “Die besten Overnight Oats mit Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.