And the winner is…

Liebe Oaties-Gemeinde,

zunächst möchten wir mal ganz doll Danke sagen. Wir hatten euch ja gebeten, uns mal eure Lieblingsrezepte mit Superfoods zu verraten. Und das habt ihr getan… Mehr als 100 Rezeptvorschläge sind in den letzten beiden Wochen über den Blog, Facebook oder Instagram bei uns eingetroffen. Wahnsinn! So viel Aufwand muss natürlich belohnt werden und deswegen gab’s ja auch was zu gewinnnen: 3 x ein großes Superfood-Paket von WYLD.

Und heute ist es nun soweit; wir haben die Lostrommel gerührt und drei Zettelchen gezogen. Hier sind die Gewinnerinnen: Es sind…
Marcela Opfermann, Wiebke Hartmann und Deike.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein erstes Gewinnerrezept gibt’s jetzt schon mal bei Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.